Paket zurück an Absender - Krieg ich mein Geld zurück?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest werden sie die Versandkosten einbehalten, den Rest wirst Du wohl zurückbekommen.

Keine Möglichkeit, dass das Paket bei jemand anderem abgegeben wird? Oder du stehst eben mal kurz 9 Uhr auf ;)

SiegerBesieger
Beitragsersteller

Ich bin einmal tatsächlich kurz vor 9 aufgestanden und die haben das Paket genau an dem Tag später liefern wollen, wo ich weg war. Ja, sie hätten es auch an den Nachbarn abgeben und mir nen Zettel hinterlassen können, aber nein... kompliziert macht's ja am meisten Spaß. UPS halt...