Paket verfolgen von ausland steht arrival from abroad wie lang noch zu mir?

3 Antworten

Es stand 4-5 Tage drauf und es ist schon seit mehr als ne woche uterwegs, was ich allein schon lächerlich finde

Verfolgst Du auch mal die Nachrichten? Sei froh das bei der aktuellen Streiklage in Frankreich Dein Paket überhaupt in Deutschland angekommen ist! Im Moment gehen Postsendungen welche In Frankreich über die Strasse transportiert werden gut und gerne 3 bis 4 mal so lange wie normal.... und wie lange das jetzt zu Dir noch geht sollen wir ne Glaskugel rausholen und uns im Wahrsagen versuchen??? Das hängt davon ab ob das Verteilzentrum in dem die Sendung Gestern Abend registriert wurde in deiner Region liegt oder halt am anderen Ende von Deutschland wenn es in deiner Region ist und das Paket heut Morgen dem Kurier übergeben wurde der deine Region bedient ist es wahrscheinlich das Heute ein Zustellversuch bei Dir unternommen wird.... wenn es am anderen Ende von Deutschland ist dann muss es erst einmal in deine Region gekarrt werden dann geht es halt noch 1-2 Tage länger.

AylaMartins
Beitragsersteller

Bischen freundlicher bitte, solche respektlosen Antworten brauche ich nicht. Man muss nicht immer wegen jeder Kleinigkeit ausrasten. Wenn dich meine Frage stört dann schreib halt gar nichts. Ganz einfach. Das ist besser als so respektlos zu schreiben. Logik

Geh mal eher von nächster Woche aus.

Hab letztens auf Amazon bestellt und nicht gesehen, obwohl lieferbar, dass der Verkäufer in Hong Kong sitzt und mir einen total unbekannten Dienst benutzt. Das dauerte knapp einen Monat und musste durch 5 Länder/Zölle... aber Frankreich geht wohl schneller.

Wie fändest Du es denn, wenn Du hier die vertrauliche Mitteilung einfließen läßt, mit welchem Paketdienst Dein Paket unterwegs ist.

Dann könnte Dir hier ja vielleicht sogar jemand eine sinvolle Antwport geben.

AylaMartins
Beitragsersteller

Die seite wo ich bestellt hab heißt wordans. Und der zusteller lamarck global !