Paket soll Montag kommen hat aber erst Station in China verlassen meint ihr es ist bereits im Flieger?

3 Antworten

woher soll das jemand wissen?

wie soll das gehen?

die Pakete müssen ja noch von der Post sortiert werden bevor sie überhaupt ins Auto geladen werden

und hast du die langen Schlangen vor der Post gesehen?

Ich hab schon viele Sachen in China oä über eBay bestellt...das hat meist 3-4 Wochen gedauert auch mal 5 Wochen. Die LieferzeitAngaben haben zwar manchmal etwas anderes behauptet, aber haben halt nicht gestimmt!

Manchmal hat es nur eine Woche gedauert, aber dann kam es aus ieinem Lager, zB in Frankfurt, oder Hamburg.

Ware die per DHL Express versand wird ist normal binnen 2 WT da. Wenn es Freitag an DHL ging sollte es am Montag ankommen.

Ist es denn DHL Express?