Paket soeben in Leipzig angekommen kommt es heut noch zu mir?

5 Antworten

Die Chance ist durch aus da. Kann aber auch am Montag sein. Die arbeiten ja nachts auch. Ich kann mir gut vorstellen das es heute noch kommt.

Dein: "wie hirnrissig" kannst du dir sparen.

Du hast keine Ahnung was Logistik ist und erlaubst dir so ein plumpes Urteil. Das ist regelrecht Arrogant. Du WILLST es doch schnell.

Ich hoffe das du nichts mit Grün und Umwelt am Hut hast weil das wäre sonst ein schlimmer Schock für dich wenn ich dir sage was dein Paket der Umwelt antut.

Wenn das Teil in Leipzig ankommt hast du gute Chancen das es ankommt. Das ist der HUB von der DHL Express.

Tim211204
Beitragsersteller

Und ja ich hab was mit Grün und Umwelt am Hut . Aber ich hab nicht entschieden das es so kommt das war leider die Firma . Und nen paar Tausend Kilometer dafür reisen wäre nicht besser gewesen . Leider ist zu viel auf Billig aus und nicht auf Nachhaltig .

Tim211204
Beitragsersteller
@Tim211204

Ich würde sicherlich 10€ Versand bezahlen wenn es ausschließlich mit Wind oder Solar Energie Transportiert würde . Würde auch gerne 3-4 Wochen warten . Aber solche Dienste Werder ja noch von niemandem Angeboten . Die Welt ist nur auf Billig , Viel und Schnell aus ...

leider

Tim211204
Beitragsersteller

Hab kein Express genommen . Da hat die Firma gemacht .nicht ich . Will nur wissen ob ich morgen zuhause bleiben muss um es anzunehmen . Und Hirnrissig , weil damit 400km Umweg gemacht werden ...

Tim211204
Beitragsersteller
@Tim211204

Meine Natürlich ob ich heute zuhause bleiben muss 😴

Klar, Express kommt noch heute an. Das ist per Flieger aus Amsterdam nach Leipzig gegangen, daher der Umweg. Expressfracht garantiert die Lieferung bis zum nächsten Tag, das kommt ganz sicher an.

Beim Express Service wird es Samstag ankommen.

Ganz bestimmt vielleicht nächste Woche.