Paket Shein?
Hallo
Bei Verarbeitung werden mir 21 einzelne Pakete angezeigt. Ich frage mich ob ich jetzt 21 einzelne Pakete gelieferg bekomme oder ein komplettes. Sonst stand immer 1 oder 2 Pakete da 🤷🏻♀️
Danke
1 Antwort
Ich kenne das so, dass das in einem Päckchen kommt. War zumindest bei mir bislang jedes Mal so und da stand auch, wie viele Artikel ich einzeln bestellt habe.
Keine Ahnung, was du bestellt hast, aber bei Schmuck, Bastelkram und Kleidung wird es zusammen verschickt - Soweit ich das sagen kann. Alles andere wäre sehr umständlich. Wegen 21 Artikeln 21 verschiedene Pakete ausliefern. Außer vielleicht, du hast mehrere größere Dinge gekauft? Oder dann würde das in einem riesigen Paket ankommen. Ich hab keine Ahnung.
Bei mir wurde es bislang immer in einen von diesen größeren, grauen "Beuteln" geliefert - Ich weiß echt nicht, wie die heißen. Die, die man aufreißen kann, innen ist es schwarz und da sind dann die typischen Zip-Bags von Shein drin, mit den Sachen, bzw. bei Schmuck sowie Stickerkrams etc. sind die meistens nochmal in kleineren Tütchen verpackt. (Vielleicht bekommt man manchmal mehrere Beutel oder es kommt als Paket, wenn man sehr viel bestellt, aber so viel habe ich bislang noch nicht dort auf einmal bestellt, weshalb ich dazu nichts sagen kann.)
Also ich würde sagen: Keine Sorge, das passt schon so. Und nein, es werden keine 21 einzelne Pakete ankommen.