Paket seit gestern auf dem Weg zur Packstation?

4 Antworten

Über welchen Online-Shop bestellst du denn?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich komme häufig in Kontakt mit Paketen.

Dafür kann DHL nichts - dafür gibt es sicher andere Gründe - Adresse nicht eindeutig - Nummer der Packstation nicht richtig - Postnummer nicht richtig ....

Absender machen auch Fehler .... dafür kann DHL nichts

wen das Paket in der Packstation ist, bekommt man (wenn man Packstion Kunde ist) von DHL eine Nachricht

klappt bei mir immer einwandfrei (außer der Absender hat etwas falsch gemacht)

rosadiaz
Beitragsersteller

Hab bei der Hotline angerufen, und anscheinend lag es wirklich diesmal beim Absender. Beim ersten Mal hat DHL die Sendung fehlgeleitet (das haben sie auch zugegeben) jetzt war der Absender zu doof, meine Empfängeradresse richtig zu schreiben... -.-

rosadiaz
Beitragsersteller
@frodobeutlin100

Das behauptet DHL jetzt aber auch von einem anderen Absender, von dem ich eigentlich immer erfolgreich Päckchen bekommen habe, da stimmt irgendetwas nicht.

rosadiaz
Beitragsersteller
@frodobeutlin100

Laut DHL liegt meine Sendung doch in der Packstation. Ich fass es nicht...

Wenn es ankommt, dann schau dir mal den Adressaufkleber an - manchmal so schlecht geschrieben das es deshalb hin und her ging.

Eigene mehrfache Erfahrung!

Du hättest ja auch nicht gewollt, dass es bei jemand anders ankommt, weil die Adresse unleserlich war, oder?

Vertragspartner ist der Absender, der muss sich drum kümmern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rosadiaz
Beitragsersteller

Der Adressaufkleber schien beim ersten Mal gar nicht so unleserlich gewesen zu sein, weil es ja schon im Zielpaketzentrum angekommen war... nur um dann hunderte Kilometer zurückgeschickt zu werden.

Highlands  13.08.2019, 09:16
@rosadiaz

Sicher dass es im richtigen Zielpaketzentrum angekommen war?

Also bei mir läufts bei Packstation Sendungen immer so:

Bild zum Beitrag

Ob es bei dir auch so laufen wird weiß ich nicht.

Vielleicht wartest du auf den Boten und fragst ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Post, Paket, DHL)

rosadiaz
Beitragsersteller

Wo hast du die Sendungen abgeholt??? Wenn sie aus der Packstation entnommen wurden? Leider kriege ich den Boten ja nicht vor Gesicht, weil ich in der Arbeit bin, darum war es ja an die Packstation adressiert.

rosadiaz
Beitragsersteller
@MrMiniUnleqit

Laut DHL Hotline stimmt die Empfängeradresse nicht ganz, die Sendung wird höchstwahrscheinlich ein zweites Mal zurück geschickt. Mann, bin ich genervt.