Paket per royalmail kommt nicht an :-(((

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Dich zwingend an DHL wenden, um Nachforschungen zum Verbleib einzuleiten. Das kannst Du aber m.W. auch in jeder Postfiliale beantragen. Alternativ könntest Du über die Webseite von RoyalMail allerdings bitten, Dir die DHL Zustellnummer zu Deiner RM-Sendung zu geben. Die müssten sie eigentlich im System sehen können. Ansonsten musst Du den Absender informieren, damit er selbst einen Nachforschungsauftrag in GB stellt. Vermutlich hängt das Paket beim Zoll.

XXXKKKXXX
Beitragsersteller

verzollt wird es ja nicht. jetzt warte ich auf nachricht vom absender wegen seiner genauen adresse. danke dir vielmals :-)

Ihr könnt nur warten. Royalmail hat keine Priorität. Das dauert eben.

Das nächste mal wählt einen der zahlreichen privaten Speditionsfirmen in England. Die meisten liefern innerhalb 48 Stunden aus.

XXXKKKXXX
Beitragsersteller

Lies mal meine Frage richtig, mich interessiert die Dienststelle in Deutschland!Das Paket ist nämlich schon im Land.

Michel76  29.10.2010, 13:09
@XXXKKKXXX

Ein Teil wird durch DHL / Deutsche Post ausgeliefert. Ein anderer Teil durch private Speditionen. Wer dein Paket bringt, kann dir nur RM England sagen.

XXXKKKXXX
Beitragsersteller
@Michel76

Die Dienststelle in Deutschland in diesem Fall der DHL, was ich auch in meiner Antwort geschrieben habe ;-)

Frage erledigt. Zoll Frankfurt hat uns weitergeholfen zu haben DHL hat wieder mal geschlampt.