Paket nicht da, und keine lieferbestätigung?

Leestiger  30.10.2023, 21:50

Woher weist du, dass du es abholen sollst?

Etwas nehr Infos, welcher Versanddienst, ect..

Dankol683
Beitragsersteller

Der Dienst ist die DPD und ich soll das paket abholen, weil es sonst in 3 Tagen zurück an den Versender geschickt wird. Vielen Dank!

2 Antworten

Du brauchst zum Abholen keinen Zettel, nur deinen Personalausweis oder Pass.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

1 Minute googlen..:

Sie können Ihr Paket auch ohne unsere Benachrichtigungskarte im Pickup Paketshop abholen. Wir benötigen lediglich einen Nachweis Ihrer Person, zum Beispiel einen Ausweis. Sollte jemand anderes Ihr Paket abholen, muss auch diese Person einen Ausweis oder Ähnliches vorzeigen.

https://www.dpd.com/de/de/faq/kann-ich-mein-paket-ohne-benachrichtigungs-karte-im-shop-abholen/

Woher ich das weiß:Hobby – Kann googlen und Ergebnisse verstehen/praktisch anwenden...