Paket mit Identifikationsnachweiß mit vorläufigem Perso abholen, da alter gestohlen wurde.

3 Antworten

Ich sehe da kein Problem, denn das ist ja nichts Exotisches, dass man einen vorläufigen Ausweis bekommt. Außerdem stimmen die Person und somit Name, Adresse, Bild und Unterschrift überein.

Könnte Probleme geben, denn da ist sicher kein Lichtbild drauf, denke ich. . Evtll. auch mit Führerschein möglich. Hast du eine normale Benachrichtigungskarte? Dann kannst du auch jemand anderen bevollmächtigen oder die Sendung noch mal zustellen lassen, wenn du zu Hause bist.

LongM
Beitragsersteller

Also auf dem vorläufigen perso ist ein Bild drauf.

Das mit der Vollmacht geht nicht da es eine Sendung mit persöhnlicher Identifizierung ist.

das wird klappen