Paket in einer anderen stadt zugestellt?

2 Antworten

DPD anklingel, Paketnummer durchgeben und die Sache klar machen. Dabei daran Denken, die arme Sau, die du am Telefon hast, hat mit der Lieferung nichts zu tun.

lennynator
Beitragsersteller

Naja wie gesagt wenn ich Anrufe geht keiner ran bzw bin ich ewig lange in der Warteschlange . aber dennoch danke frag mich sowieso wie es sein kann das mein Paket in einer Stadt abgeben werden kann die 600km oder mehr entfernt ist.

Rango87  22.07.2017, 05:04
@lennynator

Dazu muss nur ein kleiner Eintrag falsch getippt sein.  Sowas kann jedem passieren.

Setz dich mit dpd in Verbindung und frag die wo dein Paket abgeblieben ist