Paket im Falschen Bundesland gelandet und angenommen?

3 Antworten

wahrscheinlich die postleitzahl falsch erkannt .. eine vordere nummer anders. es wird nur nach der postleitzahl weitergeleitet nicht nach dem text danach. Zum Beispiel eine 8 statt einer 3, weil die 3 zu nahe am Rand des aufklebers war und damit der Rand die 3 zur 8 machte.

ZweiTassenKaffe
Beitragsersteller

Die erste Zahl meiner Postleitzahl ist vier, daher denke ich nicht, dass das der Fall ist. Aber danke nochmal ^~^

Wenn deine PLZ bei "Empfänger-PLZ eingeben" nicht funktioniert, ist es auch nicht dein Paket.

Anscheinend wurde dir eine falsche Sendungsnummer übermittelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Was jetzt?

Landsberg bedeutet selber nicht dass du in Landsberg wohnst. Die Zustellbasis / Paketzentrum befindet sich dort, von wo auch die Zusteller mit ihren Zustellfahrzeugen ausliefern. Kann aber sein dass der China-Shop einen Fehler gemacht hat, dir evtl. die falsche Sendungsnummer gegeben. Kontaktiere am besten den Shop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung