PAKET HAT DAS IMPORT-PAKETZENTRUM IM ZIELLAND VERLASSEN?

2 Antworten

Vllcht Zollabfertigung, deswegen dauert es. Na es ist schon in einem Verteiler Zentrum in der Türkei und hat dort die Hallen verlassen und wird nun zugestellt. Wie schnell die Post in der Türkei arbeitet, weiß ich nicht.

Cheers

xrmsylmzx
Beitragsersteller

Danke :)

Das Paket ist in der Türkei (Zielland) aus dem dortigen Paketzentrum (import=Einfuhr) raus und auf dem Weg zum Empfänger.

xrmsylmzx
Beitragsersteller

Danke dir :) Kannst du mir vllt auch noch sagen, wie lange das noch dauern kann?

Ervo17  19.10.2016, 01:35

ehm woher soll ich das wissen? 😂