Paket falsch verschickt?

1 Antwort

du hast etwas von Cyberport an eBay zurück geschickt, oder wie muss man das verstehen?

oder hast du nur die falschen bestell- und Kundennummer draufgeschrieben?

dann musst du denen wohl mehr Zeit lassen um dir dein Geld zu überweisen.

besser du meldest dich telef. bei CP und klärst den irrtum auf. dann könnte es schneller gehen.

du hast Fehler gemacht und erwartest, das die dann innerhalb von Millisekunden dein Geld zurück Schicken..... hmmm

TimMahtschner
Beitragsersteller

Ich habe etwas zurückgeschickt. Nö innerhalb Millisekunden nicht, aber wenn irgendwann mal das Geld ankommen würde würde ich es auch nicht schlecht finden.

data2309  26.06.2024, 21:11
@TimMahtschner

kann u.u. bis zu 14 Tage dauern.

besonders, da die ja erstmal nachforschen müssen wer da was zurückgeschickt hat, da DU ja iwas falsch gemacht hast.