Paket eingelagert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heisst, dass der Fahrer faul war und das Paket irgendwo in einer Filiale eingelagert hat.
Aufregen / Reklamation bewirkt nichts. Gehe sachlich an die Sache ran, klappere alle in Frage kommenden Filialen ab. Eigentlich aber sollte das auch im Onlinetracking stehen, wo es abgegeben wurde.

Und Du solltest Dich beeilen. Sonst geht es zurück an den Absender.

Marcel265
Beitragsersteller

Dass ist ja das Problem. Wenn ich die Filialen abklappern könnte dann würde ich dass Paket auch einfach so abholen da ich in Hamburg wohne und das Paket an der Grenze von Berlin ist.

Popper  14.05.2019, 12:35
@Marcel265

OK. Ist das DHL? Die haben einen Livechat via Facebook. Frag die mal.

dann ruf dort an

Marcel265
Beitragsersteller

Werde ich demnächst machen