Paket beim Nachbarn holen um 20:45 noch okay?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Okay, noch früh genug. 50%
Zu spät, hols morgen! 50%

4 Antworten

Okay, noch früh genug.

Wenn noch beim Nachbarn Licht brennt, würde ich klingeln. Ich selbst hätte auch kein Problem damit, wenn um die Uhrzeit jemand meiner Nachbarn klingelt und ich dem kurz sein Paket überreiche. Dauert ja keine Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt darauf an was du für ein Verhältnis zu deinem Nachbarn hast

Ich hätte kein Problem wenn meine Nachbarn um diese Zeit klingeln

Okay, noch früh genug.

Bis 21.30 Uhr würde ich es noch ok finden , dann nicht mehr

Zu spät, hols morgen!

Ich finde es nicht ok, und ich mache auch nach 20 Uhr nicht mehr auf, wenn Jemand bei mir klingelt