Paket aus Packstation geklaut?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wurdest zur Packstation benachrichtigt, zur Abholung brauchst du keinen DHL Account, aber eine Benachrichtigungskarte. Die wird dir anscheinend noch zugestellt.

Was steht denn genau in der Sendungsverfolgung auf der Webseite von DHL , was mit deinem Paket aktuell passiert ist?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DocFloppy
Beitragsersteller

Hallo. Da steht, dass das Paket vom Empfänger abgeholt wurde. // Da ich aber der Empfänger bin und es nicht abgeholt habe bzw. auch nicht konnte ohne Karte.... ist das -dachte ich- entweder irgendein Fehler des Systems,... oder irgendwer anders hat das "abgeholt".

lilatrudi  02.02.2022, 15:55
@DocFloppy
…oder irgendwer anders hat das "abgeholt".

Sieht so aus.
Die Abholung funktioniert nur mit der Benachrichtigungskarte. Aber wie kam derjenige da dran? Wird schwierig darauf eine klärende Antwort zu finden.

DocFloppy
Beitragsersteller
@lilatrudi

Ich kann mir nur vorstellen, dass jemand das Ding von der Post/DHL bekommen hat. Bzw. jemand der damit halt in dem Job zu tun hat. Naja. Hab inzwischen Anzeige gestellt... große Hoffnungen habe ich nicht.