Paket aus der Paketstation (DHL) erhalten?

1 Antwort

Für Packstation musst du Volljährig, Registriert und mit Ausweis Verifiziert sein. Sonst kannst du gar keine Packstationen nutzen.

Auch hast du eine Kundennummer die der Absender mit angeben muss, da man das Paket Dir auch zuordnen muss.

Ich rate mal: Du bist nicht verifiziert, habt beide keine Ahnung und Er hat einfach mit deinem Namen an eine Packstation geliefert.

Kurz und knapp: Das Paket geht zurück.

Edit: ich hatte Recht. Da du Minderjährig bist, kannst du keine Packstation nutzen und dein Paket geht zurück.

Katzen511
Beitragsersteller

Kein Wort verstanden.

xPxHxIxLx  06.07.2023, 22:59
@Katzen511

So ist das wenn Kinder im Internet spielen, Sachen benutzen wovon sie absolut keine Ahnung haben.