Paket ans Lager geschickt?

1 Antwort

Sieht wohl danach aus. Ist das Aliexpress? Falls ja, kommen die Sendungen meiner Erfahrung nach mittlerweile viel schneller an als angegeben. Eine Sendung die 3Wochen brauchen soll braucht bei mir meistens nur 1-1 1/2 Wochen. Das Geld solltest du von Aliexpress zurückerstattet bekommen.

anonyumquestn1
Beitragsersteller

JA IST ALIEXPRESS und der Verkäufer Antwortet nicht.. Normalerweise dauert doch Rückerstattung 1-3 Tage oder nicht? Ich habe es immer noch nicht bekommen und wie gesagt er antwortet mir auch nicht🥲

avocadoshake  19.07.2024, 10:14
@anonyumquestn1

Eigentlich erstattet dir das Aliexpress selbst, ich glaube dafür muss man das angeben aber ich weiss leider nicht mehr wie das geht.