Amazon stellt mir falsch adressierte Pakete zu?

1 Antwort

Also erstmal warten. Soweit ich weiß wird Amazon vielleicht nach ein eidesstattliche Versicherung fragen das du es wirklich nicht erhalten hast (ich hoffe für dich das du nicht lügst)

näcjstes mal paketshop oder packstation benutzen :)

weil da kann wirklich nichts passieren

morgen Amazon anrufen

hier lesen falls Amazon nicht erstattet:

hoffe du bist Rechtsschutzversichert denn hier musst du dann ein Anwalt anschalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  19.01.2023, 23:28

Lustigerweise wurde das Paket geliefert, nur hat der Postbote es 3 Etagen unter mir auf der Fensterbank gelassen und ein anderer Nachbar hat das mitgenommen... Geld für das Frankreich Paket hab ich trotzdem nicht zurück bekommen, man sagt warten bis Februar...

verreisterNutzer  19.01.2023, 23:28

Und danke, das mit der Packstation merk ich mir