Paket als Zugestellt Makiert aber nie angekommen?

2 Antworten

Auch bei Paketen wird die Unterschrift automatisch vom Zusteller eingeholt. Warum sollte die Glaubwürdigkeit bei amtlichen Schriftstücken vorhanden sein bei Paketen aber nicht?

Wende dich an den Absender, der hat den Vertrag mit dem Paketdienstleister.

Der Absender ist dafür verantwortlich für Ersatz oder eine Erstattung zukommen zu lassen und der Absender kann sich dass dann vom Paketdienstleister zurückholen.