Painting Erfahrungen:)
Hey ihr Lieben:)
Ich hab nächste Woche einen Friseurtermin und wollte mir mit Strähnen mein Haar aufhellen, ich hab aber Angst dass man mit der gewöhnlichen Technik so harte Kanten sieht und ich nachher aussehe wie ein Streifenhörnchen. Jetzt hab ich aber auf der Internetseite meinen Friseurs und im Internet ein bisschen was über diese ,,Trendtechnik'' Painting gelesen und erfahren dass durch diese Methode die Haare natürlicher aussehen und nicht so künstlich und ja dass man sieht dass es gefärbt ist. Jetzt wollt ich mal fragen ob irgendjemand schon Erfahrungen damit hat und mir das empfehlen oder vielleicht auch eher davon abraten kann....:)
Achso: Also ich habe so mittelbraunes Haar mit leichtem Rotschimmer und hätte gern so honigblonde bzw. karamellblonde Strähnen also nicht so ein krasses Blond ... Ich lade mal noch ein paar Bilder mit hoch und dann könnt ihr mir ja auch vielleicht noch sagen ob das möglich wäre oder ob ich mir nicht zu große Hoffnungen machen brauche.:)

2 Antworten
Nein, nein - das wird sicher sehr gut aussehen. Meine Schwester hat schon einige Male sehr gute Ergebnisse damit erzielt, das sieht wirklich super natürlich aus. Du wirst begeistert sein. Painting ist einfach eine neue Methode und als Freehand Technik eine ganz neuartige Kategorie der Farbapplikation. Du bekommst dadurch einen absolut natürlich wirkenden Farbverlauf – z.B. vom dunkleren Ansatz bis in die helleren Spitzen – das sieht super aus!
Hallo Cherrytree, vermutlich warst du schon beim Friseur :D Aber die Färbetechnik Painting ist total super, ich lasse mir die einmal im Jahr machen und bin super zufrieden, man sieht keinen Ansatz und es sieht super natürlich aus wie von der Sonne aufgehellt.