Wie viel würden mich Strähnen wie auf dem Bild kosten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bis 100 Euro rechnen. da erst blondiert, dann eingefärbt wird, mit Waschen und Föhnen ist es ein Zeitaufwand der auch bezahlt werden will

Du kannst Dich aber telefonisch mal in Deinem Umkreis erkundigen, was Dir preislich entgegenkommt.

Gutes Gelingen

DianaValesko  26.07.2021, 15:42

Danke für den⭐ und alles Gute für dich

Ich weiß leider nicht was es kostet, aber finde es schön, das war mal mit blonden strähnen modern, das sah zu braunen Haaren toll aus 🙂

Je nach friseur anders (du kannst mal nach fragen gehen wen es nicht so weit weck ist )

Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen 💚

Die sind nicht allzuteuer. Und es ist auch vom Friseur abhängig.

Es wird irgendwo zwischen 40-80€ liegen.

Das würde dich auf jeden Fall dein gutes Aussehen kosten

verreisterNutzer  25.07.2021, 10:46

Wer entscheidet was hässlich und was hübsch ist ,sie ist wer sie ist punkt aus ende wen sie es machen will dan las sie