Paintballklamotten Größe?

2 Antworten

Prinziiell alles außer Jersey und Hose passend holen. Jersey und Hose werden tatsächlich in der Regel größer getragen als tatsächlich benötigt. Grund: Bewegungsfreiraum + Wenn die Kleidung nicht "end" ansitzt, erhöht das die wahrscheinlichkeit auf Bouncer. bis auf Jersey und Hose sind alle anderen Produkte in der regel "einheitsgrößen bzw "von-bis" größen (z.B. S-M) heisst passt zu S und M. Nächste größe ist dann L-XL, und dann XXL-3XL. Am besten bei einem Paintshop deines vertrauens mal antesten!

am besten du orientierst dich an den größentabellen der hersteller und kauftst die passende da die alle schon locker geschnitten sind brauchst dir keinen "kartoffelsack" zu kaufen außerdem ist der bund extrem variabel einstellbar von daher wirst du keine probs haben^^ die slideshort ist so ne sache... ich bin 1,90 groß mit bundweite 34 und habe die plaet overload short in l und die sitzt super die knie pads von platet habe ich auf anraten des verkäufers eine nummer kleiner als vom hersteller empfolen gekauft und das passt auch top... wenn du t shirts in xl trägst kauf auch ein jersey in xl