Hallo habe Mottelöcher in meinem Lodenmantel. Wer hat Tipps ob Reperatur möglich und wie und wo?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an einer unsichtbaren Stelle, z.B. am Innensaum, die entsprechend großen Stücke( müssen natürlich größer sein als das Loch!)herausschneiden und mit Hilfe von Flies zum Aufbügeln( Kaufhaus)von hinten einfach auf das Loch auflegen und dann aufbügeln! Das Loch müßte dann kaum noch zu sehen sein und Du sparst die teuren Schneiderkosten( ich denke,die würden es genauso machen!)Viel Erfolg!!!!

liese05  16.05.2012, 20:16

Danke fürs Sternchen!

Ja, du kannst zu einer "Kunststopferei" gehen.