Name und Adresse stimmen nicht überein - Flugticket - Problem?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die rechnung wird nicht kontrolliert werden am flughafen, lediglich die TICKETs

ich denke nicht,rechnung ist bezahlt ,namen stimmen und geburtsdatum,das ist wichtig

Nach meiner Kenntnis ist die Rechnung nicht wirklich wichtig, wenn ordnungsgemäß bezahlt wird. Wichtig ist, ob die Namen auf dem Ticket dann stimmen, sonst kommt ihr nicht mit bzw. müsst kostenpflichtig vorher umbuchen!!

damit du fliegen kannst muss der name im personalausweis identisch mit dem auf dem ticket sein...

Solange auf den Tickets eure Namen stehen ist dem Anbieter Wurscht wer bezahlt hat.... Hauptsache es ist bezahlt :)

Guten Flug und einen schönen Urlaub :)