Pafüm für jugendliche?

2 Antworten

Von welchen Düften sprechen wir?

Es gibt eine Vielzahl von Düften, die in verschiedene Duftfamilien eingeteilt werden können:

1. Blumig: Diese Düfte enthalten blumige Noten wie Rose, Jasmin, Veilchen und Lavendel.

2. Fruchtig: Fruchtige Düfte enthalten Aromen von Zitrusfrüchten, Beeren, Äpfeln und anderen süßen Früchten.

3. Orientalisch: Diese Düfte sind oft schwerer und enthalten Noten wie Vanille, Zimt, Moschus und exotische Gewürze.

4. Holzig: Holzige Düfte enthalten Noten wie Zedernholz, Sandelholz und Patchouli, die eine warme und erdige Note verleihen.

5. Frisch: Frische Düfte enthalten oft Noten von Meeresbrise, grünen Blättern und anderen sauberen, erfrischenden Aromen.

Es gibt so viele verschiedene Düfte da draußen, also probier am besten einen der dir gefällt

Woher ich das weiß:Recherche

Ich benutze nur selten Parfum, eher Bodyspray oder Deo.

Ich empfehle blumige und fruchtige Noten.

Für weitere und genauere Antworten, schreib mich doch gerne an 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung