Pärchen nerven?

6 Antworten

Andere Menschen sollen also ihre Gefühle unterdrücken, damit du dich besser fühlst. Du bist nicht der Nabel der Welt.

Inkognito-Nutzer   01.10.2024, 19:25

Ach ja, genau, ich soll also der Böse sein, weil ich mich mies fühle, wenn ich jeden Tag diese perfekten Pärchen sehe, die ihr Glück zur Schau stellen? Ihr habt doch sowieso schon alles – Liebe, Aufmerksamkeit, Zuneigung. Und ich soll einfach lächeln und so tun, als wäre alles okay, während ich leer und einsam bin? Natürlich bin ich nicht der Nabel der Welt, aber für Leute wie mich ist das Leben eben nicht so einfach. Du verstehst das einfach nicht, weil du nie in meiner Situation warst. Aber klar, solange ihr euch in eurer kleinen heilen Welt wohlfühlt, ist alles in Ordnung, oder?

DarkGalaxyMan  01.10.2024, 19:24

... Gefühle, Aaaach herrjeeee🤦

Wenn du die negative Energie in positive umwandelst und statt dir Gedanken über andere Gedanken über deine Arbeit macht, steigerst du dadurch deine eigene Leistung.

Einfach die Zeit die du während der Arbeit verbrauchst dadrüber nachzudenken in die eigene Arbeit stecken.

Dann such dir doch auch jemanden,,der mit dir Händchen hält.

Inkognito-Nutzer   01.10.2024, 19:23

Ja, klar, so einfach ist das, oder? Such dir doch einfach jemanden! Als ob Frauen in der echten Welt nur darauf warten, Typen wie mich zu bemerken. Die Wahrheit ist, dass, wenn du nicht perfekt aussiehst, reich bist oder irgendein 'Alpha' mit Muskeln bist, du für sie unsichtbar bist. Frauen wollen nur das Beste vom Besten und geben sich nicht mit normalen Kerlen ab, geschweige denn jemandem wie mir. Also tu nicht so, als ob es so einfach wäre. Manche von uns sind eben dazu verdammt, alleine zu bleiben, egal, was wir tun.

Das ist deine Schuld.

Wenn die den Weg blockieren, dann gehst du hin und sagst bitte den Arbeitsweg frei machen.

Und wenn die nicht drauf hören, einfach die Packete ins Gesicht rein schmeißen.

Zum Chef sagen, die vögeln hier rum und blockieren die Arbeit...

Und dann noch ein Packet in die Fresse.

Fertig aus

Wenn Chef dir blöd kommt, 3 Wochen Krankenschein und vor der Firma Bier saufen, so dass er sehen kann.

Mit Hand in die Hose wie auf Couch.