Packstation DHL?

3 Antworten

Hast Du Dich denn als Packstationskunde registrieren lassen und eine Postnummer erhalten? Nur so funktioniert das auch. Gibst Du einfach nur Deine Adresse oder Namen und eine Packstationsnummer als Adresse ohne Postnummer an, wird das Paket niemals ankommen, denn es kann nicht zugeordnet werden.

Wegen andauerndem Ärger mit "Packstation" lasse ich nur noch nach Hause oder zu Nachbarn liefern.

der fahrer hat es halt nicht geschafft, das paket wird morgen in die Packstation gebracht. du hast aber ein ganz anderes Problem, dein Account ist nicht aktiviert so dass du das Paket nicht abholen kannst. bei mir war es aber kein postident sondern ein Brief mit einer PIN. keine Ahnung warum es bei dir jetzt Postident ist, aber du hast etwa 7 Tage Zeit, so lange bleibt das Paket da drin. dann geht es zurück