Packetbeutel kaufen?

3 Antworten

Du darfst als Privatkunde nichts in Folienbeutel versenden. Das geht nur für Geschäftskunden mit entsprechendem Vertrag. Deine Pakete müssen zwingend eine Kartonverpackung haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vajapan711
Beitragsersteller

Oh danke, das wusste ich nicht

Ich habe im Paketshop noch keine gesehen. Würde sagen eher online.

Vajapan711
Beitragsersteller

Okay danke :)

Packeteshops sind selten wenn du aber einen nah an dir hast dann kauf lieber von ihn weil es da vie günstiger ist aber wenn du keinen nah a dir hast dann kauf online

Woher ich das weiß:Berufserfahrung