Packet verschicken (Ps3)?

2 Antworten

Kostet 4,99€ innerhalb deutschlands
Das Paket sollte groß genug sein das die ps3 locker rein passtund alle Hohlräume müssen aufgefüllt werden damit nix wackeln und kaputt gehen kann.

gynye
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ! Wie sollte ich es am besten aufpolstern ?

Krabat693  01.05.2018, 21:59

am besten sind richtige polstermaterialien wie luftpolsterfolie. aber die kosten auch Geld die billigste Variante sind zusammengeknüllte Zeitungen

Zwischen 10 und 15 Euro kostet der Versand glaube ich und du musst es stoßsicher und gut verpacken