Paketversand von Berlin nach Stuttgart?

2 Antworten

Wenn sie das heute eingeliefert hat und noch nicht steht, dass es im Paketzentrum bearbeitet wurde, dann kommt es wahrscheinlich erst Dienstag oder Mittwoch an, wenn es auch Montag wirklich im Paketzentrum bearbeitet wird.

Das ist übrigens der Grund, warum ich beim Versand von meinen Verkäufen DHL meide: wenn ich Freitag meine Sendung einliefere, kommt die erst Montag, manchmal sogar Dienstag im Paketzentrum an. Da ist UPS oder DPD viel besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Einsatz dessen in Freizeit

Das geht heute noch raus in das Verteilzentrum nach Brandenburg und wird dann Montag früh weiter versendet,es kann am Dienstag bei Dir ankommen.