Packet nach 2 Wochen nicht da?

2 Antworten

Ebay oder ebay Kleinanzeigen… bei Ebay muss der Verkäufer normal die Paketnummer zur Sendeverfolgung bei Ebay eingeben. Du kannst den Verkäufer auch kontaktieren, wenn er nicht antwortet musst Du einen Fall eröffnen.
Hast Du aber womöglich bei ebay Kleinanzeigen gekauft, mit Paypal Freunde bezahlt… dann wirst dein Paket nie bekommen und deine Kohle ist auch weg….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern

Über Verkäufer Nachforschung bei DHL.. beauftragen.

Verkäufer über Nachweis des Versand auffordern ( Sendungsnummer….. )