Paasonic Viera Internet Problem?

2 Antworten

Wir haben seit einer Stunde genau das gleiche Problem. Es wird eine Netzwerkverbindung verlangt "Um Apps und diverse Dienste nutzen zu können benötigt ihr Fernseher eine Internetverbindung". Wir gehen auf Netzwerkverbindung herstellen "Auto" dann kommt Verbindungsstatus "Verbunden" und der Empfang ist auch auf voller Leistung. Aber funktionieren tuts dann trotzdem nicht. Gabs da gerade irgendein schief gelaufenes Update oder was ist da los??

Marcel2k14
Beitragsersteller

Genau das gleiche Problem hab ich auch.. Liegt bestimmt an Panasonic selbst. Mal schauen wann die das beheben.

Habt ihr denn eine Lösung gefunden oder hat es von selbst wieder funktioniert?

StefanSabine  12.04.2016, 17:08

Es ging dann am nächsten Morgen wieder von selbst. Es lag wohl an einem Update das gerade aufgespielt worden war. Manchmal ist tatsächlich ein bisschen Geduld DIE Lösung... ;-)