Paaren sich Geschwisterkatzen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Denen ist das egal. Katzen kümmern sich nicht um "Du bist mein Bruder, mit Dir will ich nicht".

Kastrieren lassen musst Du sie auf jeden Fall. Und zwar beide. Das gilt übrigens auch für gleichgeschlechtliche Katzen, auch die sollten kastriert werden.

Wenn es Weibchen und Männchen sind dann musst du aufpassen ja. Deswegen beide kastrieren lassen.

Ja.

Deshalb wäre es wichtig, BEIDE zusammen mit ca. 5 Monaten kastrieren zu lassen.

ja, wenn es ein Weibchen und ein Männchen ist, dann passiert das

unbedingt kastrieren lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗

Natürlich, du musst sie unbedingt rechtzeitig kastrieren lassen!