Paar Wochen nach der Harnwegsinfektion?

So also ich hatte jetzt 2h ein tampon drinnen und ich habe nichts bemerkt deswegen denke ich das es kein urin ist. Was kann es sein ??

SpookyBatwing  18.05.2024, 15:27

Warst du bei einem Urologen?

benebebdn
Fragesteller

Ich war das letzte mal beim normalen Arzt. Davor bei der FA aber die wollte mich nur schnell los sein und hat auch nur mein Urin kontrolliert. Auf fragen ist sie nicht eingegangen.

2 Antworten

Ne, also das nach überstandener Krankheit eine Inkontinenz vorliegt sollte nicht normal sein.

Wende dich noch einmal an einen Urologen, der soll schauen, ob noch etwas vorliegt.

Im schlimmsten Fall geht das nie ganz von alleine weg.

Viel trinken und vielleicht falls es in 2 Wochen unverändert ist mal zum Urologen.