Paar kleine Tipps noch?

4 Antworten

Erst mal alles durchlesen. Mit den Aufgaben beginnen, die dir einfach erscheinen. Eine schwere Aufgabe erkennen und diese zunächst überspringen. Achte auf Antwortsätze und Ordnung. Im Koordinatensystem die Achsen beschriften.

Was du nicht weißt, wird der Nachbar wissen. 🤫

  • Blättere deinen Hefter durch und gucke dir die Sachen an, damit du im Thema drin bist
  • Lies die Aufgabenstellung deutlich, sonst kann es sein, dass du die Aufgabe falsch löst
  • Nicht stressen
  • Den Gedanken behalten, dass diese eine Klausur nicht dein leben zerstören wird, wenn du sie nicht bestehst

Viel Glück 🍀

Les dir die Aufgaben gut durch und stress dich nicht. Du kannst das!