Intimpiercings Frau Voraussetzungen?

3 Antworten

PS: das Christinapiercing setzt wiederum tatsächlich eine dazu passende Anatomie voraus und passt daher zwar den allermeisten Frauen, aber leider nicht bei jeder Frau. Pauschla kann man sagen, wenn du extrem dünn - also klar untergewichtig bist - dann hat ein Christinapiercing keine Chance gut zu halten. Oder wenn du extrem übergewichtig bist, dann wird der Stichkanal so enorm lang, das die Abheilzeit sich ins fast unendliche verlängern würde und man daher davon absehen sollte sich das stechen zu lassen. Ein gutes Chrissy wird IMMER mit PTFE gestochen und später auf Titan ausgewechselt. Der Stichkanal beim Chrissy ist normalerweise ca 25 bis 40mm lang - drunter ist definitiv zu kurz um es überhaupt zu stechen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Das KVV passt tatsächlich jeder Frau - solange da nicht grade chirurgisch an der Vorhaut rumgeschnippelt wurde oder die Vorhaut komplett und vollflächig mit der Klitoris verwachsen ist, kann ein guter Piercer das senkrechte Klitorisvorhautpiercing tatsächlich bei jeder Frau auch stechen.
Allerdings beherrscht das längst nicht jeder Piercer - ein KVV sollte unbedingt freihand - also ohne so eine Haltezange für das Gewebe - gestochen werden und das haben natürlich nicht alle Piercer jemals gesehen und auch gelernt...
Es soll ja sogar immer mal wieder auch "Piercer" geben, die gar keine Intimpiercings stechen (können)...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Nö braucht man nicht war schon bei 3 Freundinnen dabei und gab nie iwie so eine Anmerkung