Ovulationstest-Orakeln? / clearblue / one step?
Hallo und zwar hab ich am 16ten einen positiven clearblue ovulationstest gemacht sprich stehendes Gesicht soweit so gut , ich glaub denke der kann ja nicht falsch sein , hab heute aus Spaß mal die billigen one step ovulationstests gemacht weil da hab die allerdings zuvor noch nie gemacht ich glaube bzw gehe aber davon aus das dieser positive ist , leider hab ich ja keine teststraße aber positive ist positiv oder vorallem relativ stark , jetzt hab ich schon überlegt ob es noch fruchtbare Tage sein könnte oder so und der clear zu früh angeschlagen hat oder so , jetzt hab ich aber öfter mal gelesen von Orakeln ich füge mal ein Bild von den one step dazu und hoffe um eine Rückmeldung kann dies auf eine Schwangerschaft hindeuten heute wäre es +5 falls der 16te stimmen würde kann das schon auf eine Schwangerschaft hindeuten , hab auch leichtes unterleib druck und oder ziehen kann Einbildung bzw herbei denken sein oder Villt ne blasen Entzündung idk bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich es auch kurz danach gemerkt ca bei es +8 positiv getestet Lg
Nachtrag der digitale zeigt heute 5 Tage später auch wieder Eisprung an was ja nicht sein kann weil dieser Test eig auch fruchtbare Tage extra anzeigt aber vor 5 Tagen und nach 5 Tagen wieder kann ja kein Eisprung sein
.
1 Antwort
Ne, also es gibt die Vermutung, dass Ovulationstests eine Schwangerschaft anzeigen könnten, weil das LH was sie eigentlich testen sollen, strukturelle Ähnlichkeiten mit dem HCG haz, was in einer SS gebildet wird. Könnte, gesehen hab ich das selber noch nicht, es wird behauptet.
Aber, man kann HCG noch nicht 5 Tage nach ES nachweisen, weil sich das Ei da gerade maximal eingenistet hätte und noch gar nicht so viel HCG im Urin sein kann. Nicht mal ein SS Test kann da anschlagen.
Meine Vermutung: der Clearblue zeigt dir auch die fruchtbaren Tage vor dem ES an. Das heißt ich denke, wenn die anderen jetzt anschlagen, ist dein ES erst jetzt.
Aber, ich weiß es auch nicht.HCG kann es aber nicht sein.
Naja der clear zeigt ja fruchtbar mit blinkend an und eig stehender smiley heißt Eisprung ja wobei meine letzte ss nach 7 Tage + Eisprung nachweislich positive getestet wurde also idk