Ovomaltine billig

2 Antworten

Die Marke Einmalzin ist noch ok weil sie von Migros gegründet wurde und eine recht gute Qualität hat, aber BITTE kauft nicht diese nachgemachte Billig****** aus Lidl, sie haben extrem viel Ovomaltine nachgemacht, nur der Geschmack ist anderst - es schmeckt nähmlich wie ******** (meine Meinung).

BITTE kauft es auch nicht zum "probieren" - denn es lohnt sich nicht!, kauft bitte das Markenprodukt! Es lohnt sich geschmacklich und ist das einzig wahre!!, stoppt bitte den Konsum von dieser Billig********.

gibts in DE net. aber in der schweiz gibt es vom migris, die heissen glaub eimalzin