Overwolf will nicht ingame funktionieren?

1 Antwort

Ich hab Overwolf auch mal kurz verwendet evt. hilft es wenn du Spiele im (Vollbild-)Fenstermodus Ausführst oder/und Overwolf mal im Administratormodus Ausführst. Wobei ich aufgehört habe es zu verwenden da es eben nur bei sehr wenigen Spielen Funktioniert hat.

Wenn es die Hauptsächlich um ein Overlay geht dann könntest du auch deine Spiele auf steam als "Steam-fremdes Spiel Hinzufügen" dann über Steam starten und schon solltest du ein Overlay haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung