Was bringt mir TeamSpeak-Overwolf?

5 Antworten

Das man das TeamSpeak auch im Spiel sehen kann und dass man eben nicht immer auf den Desktop gehen muss. Z.B. kannst du einstellen, dass du siehst, wer gerade in deinen Channel kommt oder generell wer gerade in deinem Channel ist.

Du kannst im Spiel ein Overlay aufrufen (Ähnlich wie bei Steam) und dort verschiedene Apps aufrufen wie z.B. Skype

Dann kannst du ingame z.B sehen welcher Client gerade redet oder wer gejoint ist

Wenn ich es richig in Erinnerung habe fürgt es ein overlay hinzu, über welches man teamspeak bedienen kann und channelnachrichten lesen kann ohne z.B ein laufendes Spiel zu schließen/minimieren.

Damit kannst du das overlay -Design ändern.