Immer wenn ich bei TS3 meinen NAMEN ändere und reconnecte, kommt wieder der alte, wie stell ich das um, und ich hab overwolf drauf?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo FragDochMalDen,

Ich glaube ich kenne dein Problem das ist mir auch sehr oft passiert. Du tust warscheinlich immer wenn du auf den Server connectest, auf deinen Nick Name Rechtsklick machen, und dann gehst du auf Nickname ändern, da setzt sich aber der Name immer zurück.

Dein Name bleibt immer wenn du den Teamspeak Client öffnest dann oben Rechts beim Reiter auf "Verbindungen" klickst. Dann gehst du zu Server Adressen, füllst die Zeile aus und dann gehst du zu Nickname, und gibst deinen gewünschten Nickname an.

Dann bist du mit den Nickname auf den Server, und solltest du dein Teamspeak schliessen, und nochmal öffnen und die gleiche Prozedur abspielen, mit Verbindungen etc. sollte da schon dein Nickname ausgefüllt sein mit den alten und der alten Adresse und du musst nur noch auf "Verbinden" klicken, und schon bist du auf den Teamspeak mit den gleichen Server Namen. Overwolf spielt da gar keine Rolle.

Ich hoffe ich konnte dir mit der Antwort helfen, und würde mich freuen wenn du mir eine Auszeichnung zur Hilfreichsten Antwort gibts, und wünsche dir noch einen schönen Abend :).

Mit freundlichen Grüßen

ManiaMelons

Du musst den Server zu deinen Favoriten hinzugefügt haben . Da kannst du deine Namen ändern so dass er dann jedes mal geändert ist.

FragDochMalDen
Beitragsersteller

hab ich jha schon

Einstellungen > Identitäten > Nickname ändern dann auf ok und Ts schließen. Wenn du Ts neu startest hast du deinen neuen Namen egal auf welchen Ts-Servern.