Overwolf nimmt nicht/ in extrem schlechter Qualität auf, was tun?

1 Antwort

Overwolf ist schonmal eher eine schlechte Lösung für Lets Play aufnahmen.
Selbst Nvidia shadowplay erfüllt diesen Zweck besser und ist ebenfalls kostenlos.
Es gibt auch eine Kostenlose Version vom XSplit Gamecaster, damit kannst du in der free version problemlos bei minimalem Leistungsverlust in 720p aufnehmen. Wenn es 1080 sein soll, besorg dir bei G2A einfach für ein paar Euros einen Jahreskey.

Pascal267  30.01.2017, 21:15

und was ist mit OBS?

n0sTr4  30.01.2017, 21:35
@Pascal267

Ich empfand es nie als angenehm mit OBS zu arbeiten. Aber dies ist eine persönliche Präferenz.

Tommileinchen
Beitragsersteller

Kann ich den NVIDIA Shadowplay verwenden, wenn ich keine NVIDIA, sondern eine AMD Grafikkarte habe?

n0sTr4  30.01.2017, 22:18
@Tommileinchen

Leider nicht, da shadowplay bestandteil der nvidiasoftware ist, doch wie beschrieben gibt es alternativen