Overwatch2 lässt sich nicht auf englisch stellen?
Ich möchte schon seit einiger Zeit Overwatch2 auf Englisch stellen, die Einstellungen, die man dazu im Internet findet, gibt es nicht. Meine Freunde (PS4) haben daraufhin ihre PS auf Englisch gestellt und dadurch wurde auch das Spiel umgestellt. Ich habe eine PS5 und habe ebenfalls in den PS-Einstellungen alles auf Englisch gestellt. Das Menü im Spiel und alles ist jetzt auch auf englisch, aber die ganzen Voice Lines sind leider noch deutsch. Woran liegt das, bzw. wie kann ich das ändern? Hat jemand das selbe Problem?
2 Antworten
Du musst die Englischen Data Packs herunterladen. Drücke im PS-Menü auf die Options Taste wenn du auf Overwatch 2 bist. Danach auf Spieledateien verwalten (sowas ähnliches) und dann installierst du dort english und deinstallierst danach das deutsche paket. So habe ich mein Overwatch auch auf Japanisch gestellt obwohl meine PS5 noch auf Deutsch gestellt ist.
Das problem hat noch ziemlich wenig mit einem Spiel zu tun. Ow hat sehr viele Probleme seit dem Ow2 Patch.
Ah also kann ich meine Ps auch wieder auf deutsch stellen und so nur das Spiel auf englisch?