Darf die PS5 auf der Fußbodenheizung stehen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

3 Antworten

Nein

Elektronik sollte immer fernab von Wärmequellen stehen, da je wärmer es ist desto eher die Bauteile verschleißen.

Nein

Die Wärme ist nicht gut und zudem saugt sie da unten mehr Staub an als nötig.

Ja

ja, kannst du eigentlich machen solltest du aber merken, dass deine PS5 sehr heiß und sehr laut wird dann würde ich sie umstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon