PS4-Spiel auf Englisch Einstellen: Wie macht man das?

7 Antworten

Ich denke, dass du die ganze PS4 umstellen musst, um auch das Spiel in der jeweiligen Sprache spielen zu können.

Dies geht so: Zuerst musst du im Hauptmenü auf "Einstellungen" gehen und wenn du runterscrollst, kommt irgendwann die Kategorie "Sprache". Dort kannst du die "Systemsprache" auf Englisch umstellen. Wenn du auch noch die Tastatur auf Englisch haben möchtest, kannst du das unter "Eingabesprachen" tun.

Davor würde ich allerdings schauen, ob du im Spiel selber unter den Einstellungen die Sprache ändern kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stell die Systemsprache deiner Konsohle bei den Einstellungen um.

Stelle deine ganze Ps4 auf englisch unter einstellungen und dann sprache

burak1239
Fragesteller

OK danke

Im ps4 store kann man zu dem spiel manchmal kostenlose sprachpakete runterladen. War jedenfalls bei "the witcher" so.