Overwatch oder Fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Overwatch 79%
Fortnite 21%

5 Antworten

Overwatch

Habs zwar noch nie gespielt, aber Fortnite ist richtig schlecht geworden. Seit Season 6/7 fand ich das es schon steil bergab ging. Momentan Spiele ich aktiv nur GTA V und R6S aber wenn ich die wahl zwischen den zwei hätte, würde ich auf jedenfall Overwatch nehmen.

Overwatch

Habe beide spiele und habe Fortinte früher sogar gespielt mag ich aber nicht mehr. Spiele mitlerweile auch aktiv ow deswegen gsnz klar ow

Overwatch

Overwatch. Das kommt Apex Legends zumindest ähnlich, auch wenn ich aktuell einen Mix aus CSGO und Fallout 76 spiele.

Overwatch

Zwar nie gespielt aber bei Fortnite bekomm ich nen kalten Shower übern Rücken

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich in einigen Videospielen aus.