Overwatch nur am verlieren?

3 Antworten

Großartig etwas tun kann man da nicht außer vielleicht für eine weile kein ranked zu spielen und sich zu verbessern. Evtl. auch tutorials gucken und Settings anpassen

Ich würde mehr unranked spielen und mich dort versuchen zu verbessern. Die wenigsten sind vom anfang an gut. Übung (und mitdenken) macht den meister

Dann musst du besser werden, besseren Skill, sonst brauchst nicht wundern wenn verlierst, mich regt es aber auch auf wenn auf Gold 1 immer die Silber Spieler drin sind die können irgendwie nix und wollen auch nix können. Auf Plat 2 ist das schon anders hast wenigstens die Dia und Master Spieler drin. Ich würde dir raten erst bisschen Skill zu üben dafür lohnen sich Bereiche wie Gun Game und besonders Aim Arena. Am besten noch mehr Schnellsuche üben, vilt hilft es dir ja deine Empfindlichkeit und Fadenkreuz richtig einzustellen. Aber du bist neu und Leute wie ich haben schon mehr als 2 Jahre ow1 gezockt .