Dead by Daylight Rang frage beim Killer?

3 Antworten

Nur erstmal als Info: Die Ränge, die in Lobbies und auf dem Scoreboard angezeigt werden, sind nicht vergleichbar mit Rängen in anderen Spielen (CS:GO oder Overwatch beispielsweise). DbD nutzt ein MMR-System, bei dem die "Stärke" des Spieler durch eine versteckte Zahl definiert werden soll. Dem angezeigten "Rang" kommt also neben den monatlichen Belohnungen keine weitere Bedeutung zu.

Um im Rang aufzusteigen, muss man genug Pips gesammelt haben. Das sind in den meisten Fällen fünf. Hat man besonders gut in einer Runde abgeschnitten, kann man ein bis zwei Pips dazubekommen. Ansonsten bleibt die Anzahl an Pips gleich und nach einer besonders schlechten Runde kann man auch ein Pip verlieren. Man kann nicht deranken. Wenn man z.B. Rang 5 mit null Pips ist und dann ein Pip verliert, kann man nicht auf Rang 6 zurückrutschen.

Also, wie schon gesagt: Einfach spielen, Ränge sind ziemlich irrelevant und solange man aktiv spielt, wird man automatisch aufsteigen.

Ja du kannst pro Match wenn es richtig schlecht lief einen verlieren, theoretisch aber auch 2 dazu gewinnen! Und die nennt man pips oder punkte

Ab ein bestimmten Rang kannst Minus pip machen ja aber immer nur einen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt