Wie Kann dass sein in Overwatch?

Was vielleicht noch wichtig ist, hier meine Ränge von der letzten Season, ich weiß nicht ob das auch zusammenhängt.

3 Antworten

Wie schon gesagt wurde, sind nur die ersten placements wichtig. Danach wird von der vorigen season der rang genommen und die matches zählen ungefähr wie normale ranked games. Gewinnst du also 4 von 5 matches wirst du vermutlich ungefähr 3*20sr bekommen, also 60sr (das kann aber stärker variieren)

Das heißt: Ja, das hängt von den rang der letzten season ab

Nur deine ersten placement matches sind wichtig. Alles andere sind eigentlich normale ranked games.

Das erste mal einränken das ist das wichtigste wenn du dich mit Plat eingerankt hast und dann kommt ne neue season musst dich zwar einspielen diese 5x aber bleibst trotzdem plat der einzige Unterschied ist du könntest da paar punkte hinzukriegen oder verlieren aber komplett neu eingeränkt wirst du nicht ist schon bisschen blöd gemacht.